Wechseljahre Symptome lindern mit dem Wow Woman Yoga Programm weiblich & sexy in der Lebensmitte!

Yoga
Die Wechseljahre, die übrigens schon mit 40 Jahren beginnen können, werden von einer ganzen Reihe frustrierender und oft auch schmerzhafter Symptome begleitet: Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit, um nur einige zu nennen.

Alles über das Wow Woman Yoga findest Du hier: https://onlinekurse.aloka-yoga.com/wow-woman-2
Geeignet 40+ Pre-, Peri- und Postmenopause.

AKTION 10% auf das Wow Woman Yoga Programm mit diesem Code: wowwomen10 im Bestellformular von Digistore. (Gültig bis 20.3.2021)

Vielleicht fragst du dich auch: “Muss ich da durch?” Meine Antwort ist: “Ja, du musst da durch, die Frage ist nur wie?” Ich bin für weiblich und sexy und du?Was mir dabei geholfen hat, vermittle ich dir in meinem neuen Wow-Woman Yoga Online Kurs: https://onlinekurse.aloka-yoga.com/wow-woman-2

In diesem Video zeige ich dir einen Trailer, der dir Einblick in diesen Kurs gibt und ich mache mit dir eine einfache und wirkungsvolle Übung, die deine Hormondrüsen anregt und damit die Hormonproduktion. Dadurch steigt dein Hormonspiegel und deine Hormone werden balanciert. Das kann deine Wechseljahresbeschwerden lindern bzw. lösen.

Ich wünsche dir Freude, Erfolg und Erleichterung mit diesem Programm!

Deine Aloka

PS: Alles über das Wow Woman Yoga findest Du hier: https://onlinekurse.aloka-yoga.com/wow-woman-2

AKTION 10% auf das Wow Woman Yoga Programm mit diesem Code: wowwomen10 im Bestellformular von Digistore. (Gültig bis 20.3.2021)

Articles You May Like

Barbie Doll Packs a Healthy School Lunch Box for Summer Camp
25 Old Navy Activewear Pieces Our Editors Wear on Repeat
Our Favourite July Birthstone Jewellery
Benefits of practicing Yoga for Women ( Tamil )
My Packing List for England

Leave a Reply

Your email address will not be published.